OKTO TV

Im Auftrag von „Audiogate – Austrian Music“ bin ich TV Moderator der Sendung „In The Basement“. Die Sendereihe wird auf OKTO TV ausgestrahlt und von Audiogate produziert. Als TV Moderator von „In The Basement“ besuche ich mit dem Team von Audiogate Newcomer Bands und Musiker aus Österreich in deren Proberäumen. In diesem intimen Setting spreche ich mit den Bands über ihre Musik und sie spielen einige ihrer Songs für uns.

Zu den Bands, die ich als TV host von „In The Basement“ interviewen durfte, zählen:

  • Dream Owner,
  • So Much More od.
  • Shalllig

Der Ansporn von Audiogate ist, Newcomer Bands aus Österreich eine Plattform für sich und ihre Musik zu bieten, wo sie sich uneingeschränkt präsentieren können. Neben der Fernseh-Sendereihe „In The Basement“ produziert Audiogate auch eine Radiosendung namens „Newborn – Die Bands von Morgen“. Hier bin ich als für Audiogate ebenfalls als Radiomoderator tätig.

  • Client: Audiogate – Austrian Music
  • Date: 12/2019
Blog-Beitrag zur "In The Basement"-Sendung mit Dream Owner