„Sehr engagiert in der Vorbereitung, zuverlässig und professionell. Kann Jürgen als Moderator uneingeschränkt weiterempfehlen!“

Daniel Deutsch von marktguru über Moderator Jürgen Winterleitner
Daniel DeutschContent & Marketing Manager bei Marktguru Österreich / Visivo Consulting

„Wir haben mit Jürgen schon bei mehreren Projekten erfolgreich zusammengearbeitet. Aus diesem Grund war es für uns ein logischer Schritt, dass wir Jürgen auch als Host für unser #Schulschluss2020 Videoprojekt engagieren. Er hat nicht nur professionell und authentisch die Moderationen für unser Video übernommen, sondern hat uns auch im Vorfeld bei der Ideenfindung und Konzeption geholfen. Gemeinsam mit seinem Netzwerk haben wir tolle Künstler*innen vor die Kamera geholt um dieses Projekt zum Leben zu erwecken! Klare Empfehlung von uns für Jürgen! Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!“

Alina Dittl talentify.me Marketing & Community
Alina Dittltalentify.me Marketing & Community

„Wir sitzen gerade im Schnitt der Sendung und sind sehr zufrieden! Jürgen hat seine Sache sehr leiwand gemacht. Hat alles super gepasst. Danke!!“

Markus MitmesserAufnahmeleiter bei TVfriends Productions and Services GmbH