„Jürgen Winterleitner hat dafür gesorgt, dass der Abend zu einem grandiosen Spektakel geworden ist, den sowohl Publikum als auch Teilnehmer noch lange nicht vergessen werden!“

testimonial_Nicole-Huber-regionalmedien-bezirksblätter-niederösterreich
Nicole HuberMarketing- und Projektleiterin, RegionalMedien Niederösterreich

„Spitzen Moderation beim Bergwelten Skitouren-Testival 2023 von 24. bis 26. November am Kitzsteinhorn – sogar bei eisigen Temperaturen!“

Simon WeichselbaumerMarketing & Project Manager, Bergwelten

„Jürgen hat unsere Mitarbeiter-/ Familienveranstaltung top moderiert. Er ist auf die gesamte Zielgruppe (Kinder & Erwachsene) eingegangen und hat mit seiner authentischen Art die Leute für die Bühne/ das Bühnenprogramm begeistern können. Die Briefing-Termine waren von seiner Seite aus super vorbereitet, was die gesamte Zusammenarbeit sehr leicht gemacht hat. Es war eine super Veranstaltung und Jürgen hat durch seine Moderation maßgeblich dazu beigetragen.“

Testimonial Lara Fruhstorfer Porsche Media & Creative GmbH
Lara FruhstorferTeamleitung Messen & Events, Porsche Media & Creative GmbH

„Ich möchte dir meine Anerkennung aussprechen für die souveräne Moderation unserer Sport- und Familieveranstaltung sportKULTUR. Die Geburtsstunde von sportKULTUR 2023 in Grafenegg mitzuerleben war eine tolle Erfahrung und deine professionelle Herangehensweise half dabei, dass die Premiere ein Erfolg auf ganzer Linie wurde. Besonders zu erwähnen war deine Fähigkeit, das Publikum zu motivieren und insbesondere die jungen Teilnehmer mitzureißen und für gute Stimmung zu sorgen. Ich hoffe, dass sich in Zukunft weitere Möglichkeiten ergeben, zusammenzuarbeiten.“

Stolze-Andreas-Testimonial
Andreas StolzeInitiator sportKULTUR & Obmann USC Fit am Wagram

„Jürgen ist ein super Moderator, welcher seinen eigenen Stil hat und dadurch sehr authentisch und echt rüber kommt. In der Zusammenarbeit sehr professionell und unkompliziert und immer zu einem Spaß aufgelegt. Danke für die Zusammenarbeit, gerne wieder.“

Buchinger Bernd WKÖ Bildungspolitik
Bernd BuchingerReferent Abteilung für Bildungspolitik bei Wirtschaftskammer Österreich

„Wir waren mit Jürgen Winterleitner als Moderator sehr zufrieden! Er war sehr spontan und hat alles professionell und perfekt umgesetzt!“

testimonial_pecina-elisabeth
Elisabeth PecinaErasmus+ Erwachsenenbildung bei OeAD-GmbH – Agentur für Bildung und Internationalisierung

„Internationales Top Niveau! Sympathisch, authentisch und hoch professionell! Das ist „Quality-Rock“ vom Feinsten!“

Charly.rocks Logo
Christian KahleCMO bei Charly.rocks AG

„Die Anforderungen an die Moderation wurden im Vorfeld sehr schnell erkannt, erfasst und in weiterer Folge bei der Moderation auch umgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und die Vorbereitung auf die Moderation top. Ideen wurden in die Abstimmung mit eingebracht, die super funktioniert haben.“

testimonial-morgenbesserer-daniela
Daniela MorgenbesserAbteilungsleiterin Agrarkommunikation bei LANDWIRTSCHAFTSKAMMER NIEDERÖSTERREICH

„Die erstmalige Durchführung des ATP Challengers „NÖ Open powered by EVN“ war mitten in der Planung. Durch Zufall haben wir den Kontakt von Jürgen erhalten, der uns sofort durch seine professionelle sympathische Art, Flexibilität und auch durch seine vielen Ideen aufgefallen ist. Ein Mehrwert den wir sehr zu schätzen wussten. Sein engagiertes, positives Auftreten wurde durch eine tolle Stimmung während der Turnierwoche bestätigt. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit!!“

testimonial verena spreitzer champ events atp tulln
Verena SpreitzerLeitung Turnier-Organisation bei NÖ Open powered by EVN

„Man kann von einem wahren Glücksfall sprechen, dass wir auf Jürgen Winterleitner als Moderator aufmerksam wurden. Wir hätten uns keinen besseren Moderator für unsere erste Hybrid-Fachtagung wünschen können. Herr Winterleitner ist Profi durch und durch – eloquent, empathisch und zu 100% authentisch, was den Moderationsstil betrifft. Darüber hinaus waren wir sehr froh und dankbar, auf sein breites Know-How, was die Umsetzung dieses Event-Formats betrifft, zurückgreifen zu können. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!“

testimonial-Ing.-Dietmar-Stockinger_Obmann-ARGE-NÖ-Heime
Dietmar StockingerObmann ARGE NÖ Heime