Back to all posts

Trenkwalder Sommerfest

Jun 29, 2017 / by Alessa / In Allgemein / Kommentare deaktiviert für Trenkwalder Sommerfest

Blaues Wasser, tolle Location und die Sonne strahlt vom Himmel. Sie denken an Urlaub? Nicht ganz. Jürgen durfte das Sommerfest von Trenkwalder Österreich im Seeblickhotel am Grundlsee moderieren.

Trenkwalder Geschäftsführer Klaus Lercher und Moderator Jürgen Winterleitner beim Trenkwalder Mitarbeiter Sommerfest

Man hat sich am geografischen Mittelpunkt von Österreich zusammengefunden, um das Sommerfest zu feiern. Die Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Jürgen als Moderator hatten ein breites Lächeln im Gesicht. Trenkwalder war es ein Anliegen, ihren Mitarbeitern für das langjährige und loyale Engagement zu danken. In dieser schnelllebigen Zeit wollte das Unternehmen ein Zeichen setzen. Und dies taten sie mit einem unvergesslichen Sommerfest – das machte diese Eventmoderation zu etwas ganz Besonderem.

Ehrung verdienter Mitarbeiter beim Sommerfest

Neben einem actionreichen Freizeitprogramm am Nachmittag und den Mitarbeiter-Ehrungen am Abend gab es beim Trenkwalder Mitarbeiterfest auch Tanzmusik, einen Fotocorner und eine eigene Karaoke Station – da haben die Mitarbeiter einen Tophit nach dem anderen zum Besten gegeben. Jürgen ist dann doch lieber beim Moderieren geblieben. 😀

Die Stimmung war grandios und alle hatten eine Menge Spaß. Bei so einem Sommerfest moderiert man gerne – Jürgen führte nicht nur durch das gelungene Event und den Abend, sondern lernte auch das führende österreichische Unternehmen im Bereich Personalbereitstellung näher kennen. Ein etabliertes österreichisches Unternehmen hat es geschafft erfolgreich und mit vollen Elan in die Zukunft zu starten. Man hat die Power des ganzen Teams förmlich gespürt und das nicht nur bei der Karaoke-Singen. Im Foto-Corner wurden Erinnerungsfotos mit lustigen Accessoires gemacht und Gruppenbilder als Andenken mitgenommen.

Überschwängliche Stimmung beim Trenkwalder Sommerfest 2017 mit Moderator Jürgen Winterleitner

Für die Planung und Umsetzung des Trenkwalder Sommerfest zeichnete die Event Company Opitz & Hasil verantwortlich. Sowohl Trenkwalder, als auch die Eventcompany haben ihren Hauptsitz in Schwadorf. Man kennt sich und arbeitet schon lange zusammen – und so war es naheliegend, dass die Event Company auch das Sommerfest 2017 organisiert.

Das Statement von Jürgen nach der Zusammenarbeit:

„Der Spirit und der Drive von Trenkwalder und dessen Mitarbeitern war beeindruckend! Bei dieser tollen Stimmung war es für mich natürlich wunderbar, so ein einzigartiges Miterbeiterfest moderieren zu dürfen. Es macht große Freude, wenn man sieht mit welchem Engagement und mit welchen Emotionen die Mitarbeiter mit dem Unternehmen verbunden sind. Es war schön, diese Emotionen bei der Ehrung der Jubilare hautnah zu sehen.“

 

Back to all posts