BLOB Summer Splash

BLOBBING auf Summer Splash heißt BLÖBB!

SUMMER SPLASH ist die größte Maturareise Europa’s und wird vom österreichischen Event- Riesen SPLASHLINE organisiert. Jedes Jahr feiern mehr als 10.000 Maturanten die bestandene Reifeprüfung mit einer gemeinsamen „Klassen- Fahrt“ in die Türkei. Dort wird für drei Wochen ein ganzer 5-Sterne Hotel- Komplex von den feierwütigen Jugendlichen besetzt. Von den Veranstaltern wird alles geboten, was das Maturanten- Herz begehrt: 24- Stunden All-Inclusive-Verpflegung, Tages- und Nachtprogramm, Poolspiele, Action- & Sport- Angebote, Auftritte von internationalen Top-Stars, uvm.

Neben Bungee Jumping, Jet Skis oder Parasailing war auch das Luftsprungkissen „BLOB“ ein fixer Bestandteil des Actionprogramms bei SUMMER SPLASH. In Partnerschaft mit den ÖBB wurde der BLOB kurzerhand in BLÖBB umgetauft und bot den tausenden Maturanten Adrenalin- Kicks am Laufenden Band.

Jürgen Winterleitner und sein Team fungierten als das Bindeglied zwischen dem Veranstalter Splashline und BLOB Europe, des exklusiven Anbieters des Luftsprungkissens. Von der beratenden Funktion bei der Konzeption, Logistik und On-Site-Koordination waren wir für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen BLOB Europe und Summer Splash verantwortlich.

  • Client: BLOB / Summer Splash
  • Date: 2014 - 2015
Link zu Summer Splash